Referenzen Seminar 26.11.2011 in der VHS Augsburg

Liebe Regine, letzten Samstag habe ich deinen Kurs "Leben mit Freude und Leichtigkeit durch Bewusstsein" besucht und ich fühle mich viel besser, da ich mich selbst besser wahrnehme. Der Kurs war gut gestaltet und einen ganzen Tag durch Gespräche und Feldenkrais bewusster leben zu lernen ist für mich sehr interessant gewesen. Danke"

Brigitte F. aus Augsburg

Hallo Regine, ich war Teilnehmerin am letzten Samstag in der VHS Augsburg „Leben mit Leichtigkeit…“
Es ist etwas ganz Kleines passiert, was aber für mich von unglaublicher Bedeutung ist: Ich habe letzten Dienstag erstmals meinen Schädel gespürt – bis dato hatte ich mich auf das Spüren meiner Füße, meines Beckenbodens und meines Herzens konzentriert und war zufrieden dort jeweils ein Gefühl entdeckt zu haben.Den Kopf hatte ich nie in Erwägung gezogen zu spüren und das ist jetzt einfach so passiert. Und das unglaublichste daran ist, das ich mich nun irgendwie „ganz“ fühle (ich fühle mich ja auch körperlich wirklich von Kopf bis Fuß) – es ist ein Gefühl von Ganzheit, Sicherheit und der Gewissheit, dass alles unter einem guten Stern steht. Vielen Dank nochmals für Deine gute Arbeit, die an mir so Wunderbares bewirkt hat und sicher noch weiter bewirken wird."

Maria A. aus Augsburg
Body-Integration Kurs

Schreibe einen Kommentar