Referenzen Seminar im Skylife Fitness Pfersee

Die Teilnehmer von Regine Schweiger schätzen an ihr besonders die vielseitige und dennoch leicht verständliche Sprache, mit der sie die körperlichen Geschehnisse erklärt. Ihre Geisteshaltung, alle auftauchenden Erfahrungen, unabhängig der persönlichen Erwartungen, anzunehmen und zu lernen, damit respektvoll umzugehen, bietet die beste Vorraussetzung, dass die Teilnehmer sowohl auf körperlicher, als auch intellektueller Ebene bereit sind, die neuen Erfahrungen anzunehmen bzw. zu integrieren.

Kopf einschalten! Den Körper bewegen, spüren und wahrnehmen, für mehr Bewegungsfreiheit, Energie, Kraft und Ausdauer. Das hat sich doch wirklich gelohnt.
Ich war fit bis zu den frühen Morgenstunden. Ein intensives und einladendes Body-Integration-Seminar.
Regine führt mit viel Erfahrung, Know How, Tipps und Begeisterung durch das Training. Danke Regine für das tolle Seminar Body-Integration."

Petra M.

Liebe Regine, ich war in Deinem Seminar und bin wirklich sehr froh darüber, auf Dich aufmerksam geworden zu sein. Du hast uns Übungen gezeigt, die mir sehr dabei helfen, meine innere Anspannung und die damit verbundenen Schmerzen im Rücken und in den Knien zu beheben. Dieser positive Zustand dauert jetzt erst einmal nicht immer den ganzen Tag an, aber es ist enorm, dass ich selbst dieses entspannte Körpergefühl herbeiführen kann. Das gelang sonst immer nur meinem Osteopathen und das war für mich eine passive Aktion. Jetzt kann ich selbst aktiv werden, was mir einfach viel lieber ist. Ich denke, Dein Seminar war für mich der Beginn eines positiven Weges und der Stein ist dadurch ins Rollen gekommen. Ich bin schon sehr gespannt, was ich noch alles damit entdecke ;-)"

Hannelore E.

Schreibe einen Kommentar