Referenzen Vortrag Aktiv-Vortrag bei Women Together in Untermeitingen

Ich hatte keine rechte Vorstellung, was mich erwartet bei dem Aktiv-Vortrag von Regine Schweiger beim Netzwerkabend von women-together mit dem Thema "Mit körperlicher und mentaler Leichtigkeit durch den Unternehmerinnen-Alltag" und war hinterher einfach nur begeistert! Regine hat es nicht nur geschafft, in der kurzen zur Verfügung stehenden Zeit ganz viele wertvolle Tipps für den Alltag zu geben, sondern dies auch in einer wunderbar lebendigen und verständlichen Art getan. Ich habe mit nach Hause genommen, wie ich mich "mit meinem Körper unterhalten" und mir mit kleinen Bewegungs-Veränderungen im Alltag "Erleichterung" verschaffen kann - was bei meiner stundenlangen Arbeit am Computer sehr, sehr gut tut. Einige Tage nach dem Vortrag war ich bei einem Empfang und musste stehend vielen langen Reden folgen. Nach einer Weile hatte ich (auf hohen Schuhen) förmlich das Gefühl, in der Mitte durchzubrechen, als mir Regines Tipps einfielen, wie ich meine Beine entlasten kann. Und das hat unglaublich gut funktioniert und ich konnte mich vollkommen auf die Reden konzentrieren, ohne schmerzendes "Fahrgestell". Danke, danke!"

Heike aus Untermeitingen

Schreibe einen Kommentar