Teilnehmerstimmen nach BI-Seminar

Liebe Regine,
ich kann es immer noch nicht glauben, was gestern in Deinem Body-Integration-Seminar bei mir passiert ist! Du hast mich mit sanften, einfühlsamen Bewegungen aus meinem Migräneanfall befreit. Das habe ich bei diesem Anfallsfortschritt in meiner 40-jährgen “Migräne-Karriere” noch nicht erlebt. Normalerweise wäre ich gestern Heim gefahren und würde wahrscheinlich immer noch in meinem dunklen Zimmer liegen, um mich meinem Leid hinzugeben. Aber es geht mir heute fantastisch! Herzlichen Dank dafür! Beim nächsten Seminar bin ich sicher wieder mit dabei, wenn ich es einrichten kann.
Liebe Grüße"

Brigitte D.

Hallo Regine,
nachdem ich letzte Woche an deinem Workshop teilgenommen habe, konnte ich das bewußte Einsetzen der richtigen Körperhaltung beim Snowboardfahren ausprobieren. Der Erfolg war super. Endlich hatte ich wieder das Gefühl ganz auf Brett zu stehen und das Boarden wieder richtig zu geniessen. Noch interessanter waren die Knieübungen, die mir sämtliche aufkommenden Knieschmerzen weggezaubert haben.
Ich muss mich für deine tollen Tipps sehr herzlich bedanken und werde dich weiter empfehlen."

Michael F.

1 Gedanke zu „Teilnehmerstimmen nach BI-Seminar“

  1. “Hallo Regine,
    für einen sehr feinfühlenden Menschen, wie mich ist die Atmosphäre zum Lernen sehr wichtig. Ich fühle mich bei Dir als Mensch sehr wohl. Es ist Wohltat für meine Seele. So kann ich mich entfalten und entspannen. Und dadurch auch streßfrei lernen und mich öffnen.
    Alles Lernen hat doch letztendlich mit ÖFFEN zu tun. Sich zu öffen für neue Dinge, neue Menschen und neue Erfahrungen. DANKE für die schöne achtsame Arbeit!
    Alles Liebe”
    Kallissa

Schreibe einen Kommentar